direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Mitteilungsvorlage 10/2019
Vergabe Stadtwappen

Downloads

Drucksache 10/2019 (87.8 KB)

Beschlussfolge

Abschließende Kenntnisnahme im Ausschuss für Bildung, Kultur und Soziales am 20.02.2019 vorgesehen.

Textauszug aus der Drucksache

Beschlussentwurf

Kenntnisnahme:

Die Mitglieder des Ausschusses für Bildung, Kultur und Soziales nehmen den Inhalt der Mitteilung zur Kenntnis.

Begründung

Inhalt der Mitteilung:

Gemäß Beschluss der Stadtverordnetenversammlung am 20.11.1996 (Vorlage Nr. 2/877/I/10) wurde die Entscheidungsbefugnis über die Vergabe des Stadtwappens der Stadt Prenzlau dem Bürgermeister übertragen.

Dieser informiert den Ausschuss für Bildung, Kultur und Soziales über die getroffenen Entscheidungen.

Im Zeitraum vom 01.08.2018 bis zum 31.12.2018 wurde folgendem Antragsteller die Verwendung des Stadtwappens genehmigt:

Antragsteller Nutzung
Maika und Holger Schulz GbR - Aufdruck des Stadtwappens auf Polo- & T-Shirts für die Freiwillige Feuerwehr Prenzlau

 

 

verantwortliches Amt / Antragsteller

Hauptamt

zurück Seitenanfang Seite drucken