direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


Live im Kloster „Georgia Crandon & Band“ am 07. Februar 2023

25.01.2023

„Georgia Crandon & Band“ am 07. Februar zum Live im Kloster

Prenzlau (dpr). In der beliebten Musikreihe Live im Kloster sind am Dienstag, 07. Februar, um 19 Uhr, Georgia Crandon & Band, im Kleinkunstsaal zu Gast.
„Die junge Britin spielt zusammen mit ihren Musikerfreunden eine Mischung aus Retro Jazz/Swing.“ informiert Jennifer Burghardt, Veranstaltungskoordinatorin im Dominikanerkloster Prenzlau.
Bereits 2021 & 2022 sollte die Band im Kloster zu Gast sein. Leider mussten diese Konzerte stets verschoben werden. Aber nun ist die Gruppe live in Prenzlau zu erleben!

Georgia kommt aus dem englischen Essex, hat eine „große“ Stimme und eine erstaunliche musikalische Vielseitigkeit.
Beeinflusst von Musikern wie Paloma Faith, Amy Winehouse, Billie Holiday und Louis Palma gehen die ansteckenden Melodien von Georgias Songs sofort „in die Beine“ und man fragt sich, warum man von dieser Künstlerin mit den nachdenklichen Liedtexten noch nie etwas gehört hat?
Seit 2019 spielen Georgia & Band teils auch als Support Band, Konzerte vor tausenden von Menschen im Vereinigten Königreich. Darunter auch ein Auftritt in der „Royal Albert Hall“ und bei mehreren namhaften Festivals.

Das Konzert wird gefördert vom Landkreis Uckermark.

Tickets zum Preis VVK: 14,50 €/ AK: 16,00 € sind im Dominikanerkloster, Tel. 0 39 84/ 75 280, in der Stadtinformation, Tel. 03984 / 75 163 oder unter www.reservix.de erhältlich.

Änderungen vorbehalten!

 

Ansprechpartner:

Frau J. Burghardt
Dominikanerkloster Prenzlau / Kulturzentrum und Museum
SB Veranstaltungskoordination

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken