direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


Live im Kloster: Aljosha Konter

Aljosha Konter, Foto: Fabian Fischer
Foto: Fabian Fischer

Natürlich könnte man über Aljosha Konter sagen, dass er schon mehr als 500 Konzerte gespielt hat. Dass er einige Male im deutschen Fernsehen zu sehen war und auch hin und wieder im Radio zu hören ist. Man könnte auch hinzufügen, dass er einen Titelsong für einen deutschen Film geschrieben hat und seine Stimme einer Werbekampagne lieh. Sicherlich könnte man auch extra betonen, dass er „The Voice of Germany“ abgesagt hat, weil er sich so gar nicht identifizieren möchte mit eben jenen Casting-Shows… Doch all das wäre dem sympathischen Wahl-Stuttgarter, der sein eigenes Musikgenre als „Liebemacher-Pop“ betitelt, sicherlich unangenehm. Denn wirklich glücklich macht ihn nur eines: Vor einer Handvoll Menschen stehen und das in waschechter Liedermacher-Manier.

Termin:

am 30.03.2023 ab 19:00 Uhr

Einlass ab 18:30 Uhr, Getränkecatering

Preise:
VVK: 14,50 Euro / AK: 16,00 Euro
Tickets:
http://prenzlau-tourismus.reservix.de/p/reservix/group/355274
Veranstaltungsort:
Dominikanerkloster Prenzlau, Kleinkunstsaal
Uckerwiek 813
17291  Prenzlau
Informationen/ Kontakt:
Dominikanerkloster Prenzlau
Uckerwiek 813
17291  Prenzlau
Tel.: +49 (0)3984 - 75262
E-Mail schreiben
Zur Website
Weitere Informationen
http://www.dominikanerkloster-prenzlau.de
http://www.aljoshakonter.de/

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.

zurück Seitenanfang Seite drucken