direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


Sommer-Open-Air-Comedy am 30. Juli im Kloster

19.07.2022

Comedy mit Christoph Maul im Kloster

Prenzlau (dpr) „Beim diesjährigen Sommer-Open-Air-Comedy im Friedgarten mit Christoph Maul können die Lachmuskeln mal wieder so richtig strapaziert werden.“ meint schmunzelnd Jennifer Burghardt, Kulturkoordinatorin im Dominikanerkloster Prenzlau. Er ist am Sonnabend, 30. Juli, um 19 Uhr, mit seinem Programm „Mangel durch Überfluss“ zu Gast.“
Dabei begeistert er sein Publikum mit pointierten und hintergründigen Sprachwitz.
Gekonnt, humorvoll und intelligent bedient Christoph Maul eine Vielzahl an Themen, angefangen von der regionalen Politik, über die Landes- und Bundespolitik bis hin zu internationalen Themen.
Am liebsten ist Christoph Maul jedoch der Wahnsinn des Alltags. Seien es die Probleme, die das Einkaufen in einem Supermarkt mit sich bringen oder aber auch die Herausforderungen einer Hochzeit, während man sich gegen Fahrradfahrer wehren muss. Christoph Maul bringt Themen und Situationen, die jeder aus seinem Alltag kennt auf ganz spezielle Weise zusammen und spinnt draus aberwitzige Geschichten. Seine Auftritte sind geprägt von einer hohen Dichte an Pointen, bei denen kein Auge trocken bleibt.
Ein Abend voller Humor, voller spontaner Einfälle und mit vielen denkwürdigen Momenten.

Der Comedyabend im Rahmen des 23. Kultursommers im Dominikanerkloster Prenzlau wird vom Landkreis Uckermark gefördert.

Tickets zum Preis von VVK: 16,00 €/ AK: 18,00 € sind im Dominikanerkloster, Tel. 0 39 84/ 75 280 sowie in der Stadtinformation, Tel. 03984 / 75 163 oder www.reservix.de erhältlich.

Änderungen vorbehalten!

Fotonachweis: Katharina Steca

 

Ansprechpartner:

Frau J. Burghardt
Dominikanerkloster Prenzlau / Kulturzentrum und Museum
SB Veranstaltungskoordination

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken