direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


„Unerhört!" mit FALK auf 09. Juni verschoben

14.03.2022

Prenzlau (dpr). „Bereits 2020 begeisterte FALK die Gäste im Kloster. Deshalb haben wir uns gefreut, ihn erneut bei uns zu haben. Doch leider muss das angekündigte Konzert am 19. März, krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt werden. Die Veranstaltung wird verschoben und findet nun am Donnerstag, 09. Juni 2022, um 19 Uhr, statt. Wir bitten um Verständnis." informiert Jennifer Burghardt, Veranstaltungskoordinatorin im Dominikanerkloster Prenzlau.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können in der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, in der sie gekauft wurden.

 

Ansprechpartner:

Frau J. Burghardt
Dominikanerkloster Prenzlau / Kulturzentrum und Museum
SB Veranstaltungskoordination

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken