direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


„Mit Büchern von Frauen durchs Leben“ am 09. März im Kloster

01.03.2022

Prenzlau (dpr). Bücher begleiten uns ein Leben lang, sie fesseln und erheitern uns, trösten, helfen und geben uns Rüstzeug für das Leben. In ihrem neuen Buch „Hier geht’s lang“ beschreibt Elke Heidenreich, wie Bücher von Frauen sie prägen und durch das Leben begleiten.
Auf diese interessante Reise nehmen Katrin Kaesler und Doris Meinke die Gäste zur 17. Literarischen Schummerstunde am Mittwoch, 09. März, um 17 Uhr, im Kleinkunstsaal, mit und geben tolle Buchtipps mit auf den Weg. Auch werden wieder lesenswerte Neuerscheinungen vorgestellt.
Tickets sind zum Preis von 3,00 € in der Stadtinformation, Tel. 03984 / 75 163 oder unter www.reservix.de erhältlich.

Bei einem Besuch gelten die allgemeinen Hygienemaßnahmen lt. der aktuellen Verordnung über befristete Eindämmungsmaßnahmen aufgrund des SARS-CoV-2-Virus und COVID-19 im Land Brandenburg.
Aktuelle Informationen und Änderungen unter www.dominikanerkloster-prenzlau.de

Änderungen vorbehalten!

Fotonachweis: ©Mary Rosinski

 

Ansprechpartner:

Frau K. Kaesler
Dominikanerkloster Prenzlau / Stadtbibliothek
SGL Stadtbibliothek

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken