direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


Comedykabarett mit Ralph Richter am 12. März 2022

01.03.2022

Prenzlau (dpr). Zum Kabarett im Kloster wird am Sonnabend, 12. März 2022, ins Dominikanerkloster Prenzlau eingeladen. Ralph Richter ist mit seinem Comedykabarett „Weltwundern“ um 17 und 20 Uhr, im Kleinkunstsaal des Dominikanerklosters Prenzlau, zu Gast.
„Aufgrund der begrenzten Platzkapazität im Kleinkunstsaal empfiehlt es sich, die Tickets bereits im Vorverkauf zu erwerben.“ informiert Jennifer Burghardt, Veranstaltungskoordinatorin im Dominikanerkloster Prenzlau.

Ausgerechnet einem Kabarettisten passiert das unerwartete Wunder: Er wird älter. Das klingt nun wirklich nicht sehr aufregend, aber wer Richter kennt, der ahnt: Es könnte trotzdem lustig werden. Vor lauter Kabarettspielen hat er ganz vergessen: Er hat genullt. 60! Schon? Oder erst?
Egal, 60 sind die neuen 40. Der Testosteronspiegel nimmt ab, dafür nimmt die Altersweisheit zu. Also erzählt er wieder Geschichten, bei denen man sich so seine Gedanken machen kann. Was davon ist wirklich passiert und was hat er erfunden? Man weiß es nicht. Aber gerade das macht ja die Spannung aus.
60 Jahre, davon 35 auf der Bühne. Ohne nennenswerten Schaden angerichtet zu haben. Ein Wunder, das man sich nicht erklären kann. Darum brauchen wir einfach mehr Wunder. Wo jeder sagt: Ich kann es kaum glauben. Davon wird in diesem Programm erzählt. Sie werden sich wundern!

Tickets für beide Veranstaltungen sind zum Preis VVK: 14,50 € / AK: 16,00 € in der Stadtinformation, Tel. 03984 / 75 163 oder unter www.reservix.de erhältlich.
Ersatztermin für 13.03.2021 – Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Bei einem Besuch gelten die allgemeinen Hygienemaßnahmen lt. der aktuellen Verordnung über befristete Eindämmungsmaßnahmen aufgrund des SARS-CoV-2-Virus und COVID-19 im Land Brandenburg.
Aktuelle Informationen und Änderungen unter www.dominikanerkloster-prenzlau.de

Änderungen vorbehalten!

Fotonachweis: Ralph Richter

 

Ansprechpartner:

Frau P. Klützke
Dominikanerkloster Prenzlau / Kulturzentrum und Museum
SB Veranstaltungsassistenz

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken