direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


LIVE im Kloster mit Ray Cooper am 21. Oktober

08.10.2021

Prenzlau (dpr). In der beliebten Reihe LIVE im Kloster ist am Donnerstag, 21. Oktober, um 19 Uhr, Ray Cooper im Kleinkunstsaal zu Gast. Der Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalist aus Schweden begann mit sechzehn Jahren in Bands zu spielen. Nach seinem Studium am Art College in Brighton wurde er Mitglied der Punkband Amazorblades, zog nach London und fing an, mit anderen Bands und Genres zu arbeiten. Zwischen Rock, Punk, Pop und World Music bewegte er sich danach immer wieder, arbeitete als Sänger, Bassist und Cellist, bevor er zur Oysterband stieß und eine lange Reise zu seinen eigenen Wurzeln antrat. Trotz des großen Erfolgs entschloss sich Cooper 2013 die Band zu verlassen und eine Solokarriere zu starten, die er seitdem erfolgreich weiterverfolgt.

Das Konzert wird gefördert vom Landkreis Uckermark.

Tickets zum Preis VVK: 12,50 € / AK: 14,50 € sind im Dominikanerkloster, Tel. 0 39 84/ 75 280, in der Stadtinformation, Tel. 03984 / 75 163 oder unter www.reservix.de erhältlich.
Aufgrund der begrenzten Platzkapazität im Kleinkunstsaal empfiehlt es sich, die Tickets bereits im Vorverkauf zu erwerben.

Bei einem Besuch gelten die allgemeinen Hygienemaßnahmen lt. der aktuellen Verordnung über den Umgang mit dem SARS-CoV-2-Virus und COVID-19 in Brandenburg.
Aktuelle Informationen und Änderungen unter www.dominikanerkloster-prenzlau.de

Änderungen vorbehalten!

Fotonachweis: Kerstin Maier

 

Ansprechpartner:

Frau J. Burghardt
Dominikanerkloster Prenzlau / Kulturzentrum und Museum
SB Veranstaltungskoordination

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken