direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


LIVE im Kloster mit Roland Berens am 07. Oktober

23.09.2021

Prenzlau (dpr). Roland Berens sollte bereits am 23. April 2020 zu Gast im Kloster sein, musste aber leider verschoben werden. Im Rahmen des Formates LIVE im Kloster findet das Konzert nun am Donnerstag, 07. Oktober 2021, 19 Uhr, im Kleinkunstsaal des Dominikanerklosters statt.“ freut sich Jennifer Burghardt, Kulturkoordinatorin im Dominikanerkloster Prenzlau.
Roland Berens ist ein anerkannter Künstler des Rhythm & Blues und Folk-Rock. In seiner Musik vereinen sich Rock, Blues, Folk und Jazz-Elemente mit deutschen Texten. Er hat sich durch seine exzellente Beherrschung der Gitarre, besonders der 12-saitigen und der Mundharmonika mit unverkennbar eigenem Stil einen festen Platz in der bundesdeutschen Musikszene erobert: sehr rhythmisch, aber auch feine, ruhigere Titel, dabei ausdrucksvoll im Gesang mit eindrucksvollen Texten.

Das Konzert wird gefördert vom Landkreis Uckermark.

Tickets zum Preis VVK: 12,50 € / AK: 14,50 € sind im Dominikanerkloster, Tel. 0 39 84/ 75 280, in der Stadtinformation, Tel. 03984 / 75 163 oder unter www.reservix.de erhältlich.
Aufgrund der begrenzten Platzkapazität im Kleinkunstsaal empfiehlt es sich, die Tickets bereits im Vorverkauf zu erwerben.

Bei einem Besuch gelten die allgemeinen Hygienemaßnahmen lt. der aktuellen Verordnung über den Umgang mit dem SARS-CoV-2-Virus und COVID-19 in Brandenburg (3G-Modell).
Aktuelle Informationen und Änderungen unter www.dominikanerkloster-prenzlau.de

Änderungen vorbehalten!

 

Ansprechpartner:

Frau J. Burghardt
Dominikanerkloster Prenzlau / Kulturzentrum und Museum
SB Veranstaltungskoordination

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken