direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


Sommer-Open-Air-Comedy mit Johann Theisen am 31. Juli im Friedgarten

14.07.2021

Prenzlau (dpr). „Beim diesjährigen Sommer-Open-Air-Comedy im Friedgarten mit Johann Theisen können die Lachmuskeln mal wieder so richtig strapaziert werden.“ meint schmunzelnd Jennifer Burghardt, Kulturkoordinatorin im Dominikanerkloster Prenzlau. „Die Ulknudel aus Stuttgart ist am Sonnabend, 31. Juli, um 19 Uhr, mit seinem Programm „Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas” zu Gast.“
Er ist Komiker, Zauberer und Musiker - und zwar einer von der ganz lustigen Sorte.
Er greift tief in die Trickkiste und vollbringt Kunststücke, die teilweise bis heute seinen Namen tragen. Wie zum Beispiel der in der Unfallmedizin allseits bekannte “Theisen Salto”, bei dem sich der Athlet selbst und eigenständig die Nase bricht, ohne dabei auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.
Er erklärt außerdem, warum er immer so blass ist, wie man mit einem Kartentrick das Herz einer Dame erobert und welche Probleme er mit Zirkuspferden hat.
In seinem ersten Bühnenprogramm erzählt, singt, rappt, zaubert und improvisiert sich Johann Theisen durch den Abend und gibt dabei auf charmante Weise Einblicke in das Leben eines echten Hallodris.
Der Comedy-Abend ist ein weiterer Höhepunkt des 22. Kultursommers im Dominikanerkloster Prenzlau und wird vom Landkreis Uckermark gefördert.

Tickets zum Preis VVK: 16,00 €/ AK: 18,00 € sind im Dominikanerkloster, Tel. 0 39 84/ 75 280, in der Stadtinformation, Tel. 03984 / 75 163 oder unter www.reservix.de erhältlich.

Bei einem Besuch im Dominikanerkloster Prenzlau gelten die allgemeinen Hygienemaßnahmen gemäß der aktuellen Verordnung in Brandenburg.
Aktuelle Informationen und Änderungen unter www.dominikanerkloster-prenzlau.de

Änderungen vorbehalten!

Fotonachweis: ©Fany Fazii

 

Ansprechpartner:

Frau P. Klützke
Dominikanerkloster Prenzlau / Kulturzentrum und Museum
SB Veranstaltungsassistenz

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken