direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


Stadtarchiv, Stadtbibliothek und Kulturhistorisches Museum öffnen wieder

19.05.2021

Prenzlau (dpr). Täglich wurde der Inzidenzwert für die Uckermark im Dominikanerkloster aufmerksam verfolgt. Umso größer war die Freude und Erleichterung des Teams des Dominikanerklosters Prenzlau über die aktuellen Bestimmungen. „Endlich dürfen wir wieder das Stadtarchiv, die Stadtbibliothek und das Kulturhistorische Museum für Gäste öffnen“, teilt Dr. Stephan Diller, Leiter des Dominikanerklosters Prenzlau, mit.
„Das Stadtarchiv und die Stadtbibliothek öffnen bereits ab 20. Mai zu den gewohnten Öffnungszeiten. Am Pfingstsonntag, 23. Mai 2021, folgt das Kulturhistorische Museum und kann ebenfalls am Pfingstmontag von 10 bis 18 Uhr besucht werden“, informiert er über die aktuellen Regelungen.
Natürlich gilt es, die gegenwärtigen situationsbedingten Auflagen zu berücksichtigen.
Zu den aktuellen Maßnahmen gehören u.a. die Terminvergabe, das Erfassen von Personendaten zur möglichen Nachverfolgung, das Abstandsgebot sowie das verpflichtende Tragen einer medizinischen Maske/FFP2-Maske.

Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten und Kontaktdaten unter www.dominikanerkloster-prenzlau .de

 

Ansprechpartner:

Herr Dr. Stephan Diller
Dominikanerkloster Prenzlau / Kulturzentrum und Museum
Leiter Dominikanerkloster

zurück Seitenanfang Seite drucken