direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


LIVE im Kloster mit „Ist das glutenfrei?" am 16. Oktober

30.09.2020

Prenzlau (dpr). LIVE im Kloster – das Konzert-Format hat sich etabliert. Das Team des Klosters freut sich die Reihe fortführen zu können, natürlich unter Einhaltung der allgemeinen Hygienemaßnahmen und der damit verbundenen reduzierten Platzkapazität.

„Ist das glutenfrei?" fragt Liedermacher FALK in seinem Programm am Freitag, 16. Oktober, um 19 Uhr, im Kleinkunstsaal des Dominikanerklosters Prenzlau.

Schon einmal ausprobiert, das mit der Ehrlichkeit? Wenn die eigene Stauballergie sich gerade mal wieder schlimmer anfühlt als die geopolitische Lage im Nahen Osten? Die Schmerzen im Tennisarm grausamer erscheinen als der Klimawandel? Nein? Dann ist Ihnen ein Konzertbesuch bei dem prämierten Berliner Musikkabarettisten und Liedermacher FALK wärmstens zu empfehlen!
Denn statt eine sanftere Gangart zu wählen, verteilt dieser in gewohnt lässiger Manier seine verbalen Nackenhiebe, gesellschaftskritischen Kinnhaken und feinsinnigen Tiefschläge.
Sechs Saiten und seine Stimme – viel mehr braucht FALK nicht.
Aber natürlich verlangt jedwede ernstzunehmende Ehrlichkeit auch die wichtigste Person im eigenen Leben gnadenlos mit Spott überziehen zu dürfen: Nämlich sich selbst. Und so wird bei FALK die Gemeinheit zur Kunstform erklärt: Liebevoll pöbelnd, entwaffnend gehässig und gnadenlos ehrlich – Nicht verpassen!

Tickets zum Preis VVK: 12,50 €/ AK: 14,50 € erhalten Sie im KlosterCafé im Dominikanerkloster, Tel. 0 39 84/ 75 280 sowie in der Stadtinformation, Tel. 03984 / 75 163 oder www.reservix.de.
Fotonachweis: ©Steffen Geyer

LIVE im Kloster – das Konzert-Format.
Von Februar bis November holen wir Musiker aus der ganzen Welt zu uns ins Kloster. Im Kleinkunstsaal, mit seiner derzeit begrenzten Platzkapazität, sind die Künstler zu erleben. Ob Blues, Jazz, Folk, Swing oder Weltmusik, wir bieten in den kühlen Monaten eine Möglichkeit für einen Konzertbesuch.

 

Ansprechpartner:

Frau J. Burghardt
Dominikanerkloster Prenzlau / Kulturzentrum und Museum
SB Veranstaltungskoordination

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken