direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


In der Hasenschule beim Kinderspaß im Kloster am 28. März

11.03.2020

Prenzlau (dpr). Alle großen und kleinen Freunde des „Kinderspaß im Kloster“ sind wieder am Sonnabend, 28. März, um 16 Uhr, in den Kleinkunstsaal des Dominikanerklosters Prenzlau eingeladen, wenn es diesmal heißt „In der Hasenschule“ mit dem Figurentheater Ute Kahmann.

„Du bist einfach zu klein“, sagt Max zu seiner Schwester. Martha jedoch folgt ihrem Bruder heimlich in die Schule. Dort lernt sie einiges über gesunde Ernährung und vor wem sich ein Hase in Acht nehmen sollte.
Max gefällt der Ausflug seiner Schwester so gar nicht. Das ändert sich erst, als der Jäger auftaucht und Martha überraschende Tricks anwendet.

Ein Figurentheater für Kinder ab 4 Jahre.
Der Kinderspaß im Kloster wird freundlich unterstützt durch die VR-Bank Uckermark-Randow eG. sowie gefördert vom Landkreis Uckermark.

Tickets für den Kinderspaß zum Preis: Erwachsene: 5,00 €, Kinder 4,00 €, gibt es im KlosterCafé im Dominikanerkloster, Tel. 0 39 84/ 75 280 sowie in der Stadtinformation, Tel. 03984 / 75 163 oder www.reservix.de
Fotonachweis: ©Janina Reinsbach_Luisa-Marie Kahmann

 

Ansprechpartner:

Frau J. Burghardt
Dominikanerkloster Prenzlau / Kulturzentrum und Museum
SB Veranstaltungskoordination

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken