direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


Eröffnung der Ausstellung von Regina Krause am 5. März im Kloster

19.02.2020

Prenzlau (dpr). Unter dem Titel „Maskenspiele im Welttheater " zeigt Regina Krause in der Foyergalerie des Dominikanerklosters Prenzlau ihre Fotografien.
Am Donnerstag, 05. März 2020, wird diese Ausstellung um 18 Uhr eröffnet. Zur Ausstellungseröffnung wird herzlich eingeladen.
Zu sehen ist die Ausstellung in Foyergalerie vom 06. März bis 05. April 2020, zu folgenden Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 11 bis 17 Uhr.

„Beim Fotografieren erfahre ich Entspannung, ich lasse den hektischen Alltag dann hinter mir. Die Suche nach immer neuen Motiven bereitet mir Freude. Es reizt mich besonders, unscheinbare Dinge aufzunehmen. Dabei spielen die Lichtverhältnisse und die unterschiedlichen Blickwinkel eine entscheidende Rolle, um Gewohntes neu wirken zu lassen. Bei der Ausstellung „Maskenspiele im Welttheater“ stehen Fotografien im Mittelpunkt, die Menschen verschiedener Länder und Kulturen in Maskerade zeigen.“
Regina Krause

 

Ansprechpartner:

Frau C. Genschow
Dominikanerkloster Prenzlau / Kulturhistorisches Museum
SB Museum

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken