direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


Kinderspaß im Kloster mit „Biene Maja lernt fliegen“ am 01. März

11.02.2020

Prenzlau (dpr). Es ist wieder Kinderspaßzeit! Am Sonntag, 01. März, um 16 Uhr, heißt es wieder Kinderspaß im Kloster. Diesmal ist das Theater Boka zu Gast im Kleinkunstsaal des Dominikanerklosters Prenzlau mit „Biene Maja lernt fliegen“.

Das neue Schuljahr hat begonnen. Auf dem Stundenplan steht: Das Fliegen lernen! Also, unsere kleine Biene Maja soll fliegen lernen. Da sie sehr ungeduldig ist, will sie das Fliegen schon vor der ersten Schulstunde lernen. Ihr Freund Willi ist an ihrer Seite und da er schon fliegen kann, wird er Majas Fluglehrer. So weit so gut, alles läuft nach Flugplan! Es wäre alles in Honig, wenn Willi nicht so verfressen wäre.

Zu erleben ist eine Mischung aus Puppen- und Schauspiel mit Musik und Witz, für alle 3 Jahre.

Der Kinderspaß im Kloster wird freundlich unterstützt durch die VR-Bank Uckermark-Randow eG. sowie gefördert vom Landkreis Uckermark.

Tickets für den Kinderspaß zum Preis: Erwachsene: 5,00 €, Kinder 4,00 €, gibt es im KlosterCafé im Dominikanerkloster, Tel. 0 39 84/ 75 280 sowie in der Stadtinformation, Tel. 03984 / 75 163 oder www.reservix.de
Fotonachweis: ©Theater Boka

 

Ansprechpartner:

Frau J. Burghardt
Dominikanerkloster Prenzlau / Kulturzentrum und Museum
SB Veranstaltungskoordination

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken