direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


Scherzmuskeltraining - ein Lach-Träningsprogramm am 12. Oktober im Kloster

25.09.2019

Prenzlau (dpr). Es ist wieder Kabarettzeit! In der beliebten Reihe „Kabarett im Kloster“ ist am Sonnabend, 12. Oktober 2019, um 17 und 20 Uhr (Anrecht), Ralph Richter mit seinem Lach-Träningsprogramm „Scherzmuskeltraining“ im Kleinkunstsaal des Dominikanerklosters Prenzlau zu Gast.

Mit Ach und Lach schafft es der Kabarettist noch auf die Bühne. Dort setzt er zu geistigen Höhenflügen an, die aber nur lustige Tiefflüge sind. Er will in zwei Stunden beweisen, dass sich hinter seiner kuschelgemütlichen Fassade eigentlich ein rumpelstilziger Gemeinling versteckt. Und wenn er guckt, als hätte er gerade in eine Zitrone gebissen, heißt das nur: Seht her, was ich für einen Spaß habe!

Wenn man als rüstiger Mittfünfziger nach zehntausend Schritten am Tag den kleinen Hunger kriegt, wenn früher sowieso alles besser wird und wenn der Blaukittel wieder hausmeistert, dann wäre das eigentlich zum Heulen, wenn man nicht drüber lachen müsste. Diplomatisch und bauchmiezelich wird das alles nicht, dafür aber wie immer unverschämt. Also werfen Sie ein Auge drauf. Wenn´s geht, ein Lachendes!

Die Veranstaltung um 20 Uhr ist eine Anrechts-Aufführung und bereits ausverkauft.
Tickets für die Vorstellung um 17 Uhr erhalten Sie zum Preis VVK 14,50 €, AK 16,00 € im KlosterCafé im Dominikanerkloster, Tel. 03984 / 75 280 sowie in der Stadtinformation, Tel. 03984 / 75 163 (NEU) oder www.reservix.de.

Fotonachweis: ©Corinna Kroll/ Ralph Richter

 

Ansprechpartner:

Frau P. Klützke
Dominikanerkloster Prenzlau / Kulturzentrum und Museum
SB Veranstaltungsassistenz

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken