direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


Lesezauber mit dem Bürgermeister am 2. April

27.03.2019

Prenzlau (dpr). Die Stadtbibliothek Prenzlau lädt am Dienstag, 02. April 2019, um 15 Uhr wieder zum Lesezauber ein. Als Gast wird unser Bürgermeister, Herr Sommer, erwartet. Lassen wir uns überraschen, welche Geschichten er für die kleinen Zuhörer*innen mitbringt.
Außerdem ist bald Ostern, und so können nach dem Vorlesen noch süße Osterkörbchen gebastelt werden.
Bitte die Lesepässe nicht vergessen, denn für alle, die fünfmal dabei waren, gibt es ein Buchgeschenk.
Der Eintritt ist frei!

 

Ansprechpartner:

Frau K. Kaesler
Dominikanerkloster Prenzlau / Stadtbibliothek
SGL Stadtbibliothek

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken