direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


Blues, Folk, Ragtime & Gospel am 6. Juli im Kloster

20.06.2018

Prenzlau (dpr). Liebhaber von Blues, Folk, Ragtime & Gospel kommen am Freitag, 06. Juli 2018, beim Kultursommer-Konzert mit Ignaz Netzer im Dominikanerkloster Prenzlau auf ihre Kosten. Beginn des Konzertes ist 18 Uhr, und die Musik erklingt im Kleinkunstsaal.
Mit Ignaz Netzer kommt der Gewinner des German Blues Award 2015 ins Dominikanerkloster Prenzlau.
Ignaz Netzer ist der lebende Beweis für das, was Musikwissenschaftler schon längst vermuteten: Der Blues kommt aus dem Schwabenland!! So urteilte jüngst die „Heilbronner Stimme“, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis wegen ihm Mississippi-Raddampfer auf dem Neckar gesichtet werden.
Er gründete im Alter von 13 Jahren seine erste Band und gilt heute als DER klassische Bluessänger Deutschlands.
Sehr publikumsnah und augenzwinkernd humorvoll vermittelt Ignaz Netzer Einblicke in die faszinierende Welt schwarzer Musik: Sein Soloprogramm darf man als Crossover-Projekt bezeichnen. Blues, Folk, Ragtime und Gospel nehmen genauso Raum ein wie seine sensiblen, eigenwilligen Eigenkompositionen.

Tickets & Informationen:
VVK: 14,50 € / AK: 16,00 €
Tickets erhalten Sie im KlosterCafé im Dominikanerkloster, Tel. 0 39 84/ 75 280 sowie in der Stadtinformation, Tel. 03984 / 83 39 52 oder www.reservix.de

 

Ansprechpartner:

Frau J. Burghardt
Dominikanerkloster Prenzlau / Kulturzentrum und Museum
SB Veranstaltungskoordination

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken