Dirket zum Seiteninhalt Dirket zum Seienmenü Dirket zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


„Verflixter Zauber“ beim Kinderspaß im Kloster am 24. Februar

08.02.2018

Prenzlau (dpr). Es ist wieder Kinderspaßzeit! Am Sonnabend, 24. Februar, um 16 Uhr, heißt es wieder Kinderspaß im Kloster. Diesmal ist das Marionetten- und Puppentheater Frantalu zu Gast im Kleinkunstsaal des Dominikanerklosters Prenzlau mit dem Stück „Verflixter Zauber“.

Der Zauberer Albinus will unbedingt zum Treffen der "Blauen Zauberer" reisen. Sein Rabe Rabatz warnt ihn davor, denn als weißer Zauberer hat er keine Erlaubnis zu diesem Treffen zu gehen. Aber Albinus hat in seinem mächtigen Zauberbuch "Zabus" einen geheimnisvollen Blauzauber entdeckt und den probiert er jetzt aus und verschwindet zum Treffen der "Blauen Zauberer". Die Hexe Vivi und der Stubentiger Leonardo haben alle Mühe wieder alles in Ordnung zu bringen, bevor die Welt im blauen Licht versinkt.

Ein Spaß für alle ab 3 Jahre!
Mit freundlicher Unterstützung durch die VR-Bank Uckermark-Randow eG.

Tickets für den Kinderspaß zum Preis: Erwachsene: 5,00 €, Kinder 4,00 €, gibt es im KlosterCafé im Dominikanerkloster, Tel. 03984 / 75 33 41 NEU ab 22.02.2018 Tel. 03984 / 75 280 sowie in der Stadtinformation, Tel. 03984 / 83 39 52.

 

Ansprechpartner:


Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken