direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


Kabarett im Kloster am 25. März 2023

14.03.2023

Kabarett im Kloster „Chip, Chip, hurra!“ am 25. März mit Weltkritik deluxe

Prenzlau (dpr). „Chip, Chip, hurra!“ heißt es diesmal beim Kabarett im Kloster am Sonnabend, 25. März, um 17 und 20 Uhr, im Kleinkunstsaal des Dominikanerklosters Prenzlau.
Wir wagen einen Blick in die Zukunft, wenn dann das Auto selbst fährt, der Avatar im Büro sitzt, und der Traumpartner aus dem 3D Drucker kommt.

Das Duo Weltkritik deluxe, zum ersten Mal im Dominikanerkloster Prenzlau zu Gast, klärt in seinem Programm schon heute die Fragen von morgen und meint:
„Herrliche Aussichten! Retten wir die kaputten Wälder, wenn wir nur noch online wandern? Sind 1 Milliarde Kameras im öffentlichen Raum schon Überwachung oder noch "Verstehen Sie Spaß".
Also, bestellen wir uns ein Lufttaxi, lassen Kevin online zu Haus, der smarte Kühlschrank wird den Haushalt schon schmeißen und falls der Roboterhund noch nicht stubenrein ist, geht der auch alleine Gassi.“

Doch bevor auch die beiden Kabarettisten nur noch als Hologramme auf der Bühne stehen, gibt es noch mal einen Abend live und zum Anfassen.

Es erwartet die Gäste, ganz Gentleman, Herr Lühmlich mit Chip, Charme und ner Drohne und Frau Sumpf Pretzsch, hotter als Roboter! Und auch musikalisch gilt, die beiden haben den Algorithmus, wo man immer mit muss! Hier spielt die Zukunftsmusik!

Das Musik-Kabarett Duo Weltkritik deluxe besteht aus Bettina Prokert und Maxim Hofmann. Sie sind seit 13 Jahren deutschlandweit, in Österreich und in der Schweiz unterwegs und haben bereits 10 Kabarettpreise eingeheimst.

Tickets zum Preis VVK: 16,00 €/ AK: 18,00 € sind im Dominikanerkloster, Tel. 0 39 84/ 75 280, in der Stadtinformation, Tel. 03984 / 75 163 oder unter www.reservix.de erhältlich.

Änderungen vorbehalten!

Fotonachweis: Stefan Hoyer

 

Ansprechpartner:

Frau J. Burghardt
Dominikanerkloster Prenzlau / Kulturzentrum und Museum
SB Veranstaltungskoordination

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken