direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


Kinderspaß im Kloster am 25. Februar 2023

14.02.2023

„Clown PatschMo spielt: Rotkäppchen“ am 25. Februar im Kloster

Prenzlau (dpr). Alle großen und kleinen Freunde des „Kinderspaß im Kloster“ sind wieder am Sonnabend, 25. Februar, um 16 Uhr, in den Kleinkunstsaal des Dominikanerklosters Prenzlau eingeladen. Diesmal ist das Puppentheater Parthier mit ihrem Stück „Clown PatschMo spielt: Rotkäppchen“ zu Gast.

Eine Clownin spielt mit ihren Kuschelpuppen. Sie soll schlafen! Die Eltern sind weg, aber Besuch ist da, die Kinder. Hurra!!!
Jetzt können sie machen, was sie wollen. PatschMo will in die weite Welt segeln. Doch Hasi möchte viel lieber den Wolf im Märchen "Rotkäppchen" spielen! Auch gut! Aber sie haben kein Rotkäppchen! Gemeinsam mit den Kindern begeben sie sich auf die Suche und segeln in die weite Welt.
Endlich finden sie Rotkäppchen und Hasi kann sein Geheimnis preisgeben!!!

Das Supertopspitzenlieblingsmärchenspiel beginnt. PatschMo und ihre Kuschelpuppen zeigen, wie Rotkäppchen zur Großmutter durch den Wald läuft und dem Wolf begegnet. Als sie schließlich bei der Großmutter ankommt, wartet auf sie .......... Aber seht selbst, wie der Wolf überlistet wird und wie alles noch glücklich endet.

Das Clownsspiel mit Puppen ist ein Spaß für die ganze Familie ab 3 bis 10 Jahre.

Mit freundlicher Unterstützung durch die VR-Bank Uckermark-Randow eG.
Der Kinderspaß im Kloster wird außerdem gefördert vom Landkreis Uckermark.

Tickets zum Preis Erwachsene 6,50 €, Kinder 5,50 € können in der Stadtinformation, Tel. 03984 / 75 163 oder unter www.reservix.de gekauft werden.

Änderungen vorbehalten!

Fotonachweis: Anna Katharina Stillisch

 

Ansprechpartner:

Frau J. Burghardt
Dominikanerkloster Prenzlau / Kulturzentrum und Museum
SB Veranstaltungskoordination

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken