direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Literaturherbst im Kloster: Das zweite Geheimnis

Titus Müller, Foto: Sandra Frick
Foto: Sandra Frick

Lesung mit Titus Müller Mit „Das zweite Geheimnis“ legt Titus Müller die Fortsetzung seiner deutsch-deutschen Spionagetrilogie vor. Zwölf Jahre nach dem Mauerbau führt Ria Nachtmann ein weitgehend angepasstes Leben in Ostberlin. Niemand würde vermuten, dass sie einst als Spionin für den Bundesnachrichtendienst aktiv war. Nur eines hat die Jahre überdauert: ihre Liebe zu Jens, einem westdeutschen Journalisten. Doch Verbindungen mit dem Klassenfeind sind streng verboten. Als Ria ein geheimes Treffen arrangiert, wird sie bereits beobachtet. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt ... Eine mitreißende Geschichtsstunde von Titus Müller in einem hoch spannenden Roman. Die Veranstaltung wird gefördert im Rahmen von „Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V.

Termin:

am 07.12.2022 ab 19:30 Uhr

Einlass 19 Uhr

Preise:
10,00 Euro
Tickets:
https://prenzlau-tourismus.reservix.de/p/reservix/group/374893
Veranstaltungsort:
Dominikanerkloster Prenzlau, Kleinkunstsaal
Uckerwiek 813
17291  Prenzlau
Informationen/ Kontakt:
Dominikanerkloster Prenzlau
Uckerwiek 813
17291  Prenzlau
Tel.: +49 (0)3984 - 75274
E-Mail schreiben
Zur Website
Weitere Informationen
http://www.dominikanerkloster-prenzlau.de

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.

zurück Seitenanfang Seite drucken