direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Stadtwerke und Volkssolidarität melden freie Agenda-Plätze

13.07.2021

Prenzlau (spz). Auf zwei Veranstaltungen, bei denen es noch freie Plätze gibt, macht das Agenda-Team aufmerksam: Am 22. Juli laden die Stadtwerke zur Wasserwanderung ein. Wasser zu nutzen, ist ganz selbstverständlich. Doch hier geht es nicht darum, wofür man es braucht. Vielmehr erfahren die Kinder hier, woher das Wasser kommt und welchen Weg es nimmt, bis es bei uns im Wasserglas landet. Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden bei Pascal Warnke von den Stadtwerken. Mail: unternehmenskommunikation@stadtwerke-prenzlau.de, Tel. 03984 853253.

Seit vielen Jahren gehört auch die Volkssolidarität zu den treuen Agenda-Partnern. Zusammen mit der ToniTec GmbH als Kooperationspartner lädt die Volkssolidarität am 27. Juli zum kreativen Gestalten von Stifthaltern ein. Der Fantasie darf man dabei freien Lauf lassen und mit Farben und Steinchen ganz individuelle Objekte entstehen lassen. Hierfür kann man sich bei Janine Schönland anmelden. Mail: mae-prenzlau@volkssolidaritaet.de, Tel.  03984 71101.

 

 

Ansprechpartner:

Frau A. Martinot
Bürgermeister und Stabsstellen
Öffentlichkeitsarbeit und Pressestelle

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken