direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Nach Jump Tower, Bungeetrampolin und Kinderkarussell zum Street-Food-Festival

06.07.2021

Prenzlau (spz). Noch bis Sonntag drehen sich auf dem MarienJahrMarkt die Fahrgeschäfte. „Man merkt den Schaustellern ebenso wie den Gästen die Freude darüber an, dass Spaß, Unterhaltung und Abwechslung gemeinsam mit anderen in der Öffentlichkeit wieder erlaubt sind. Endlich!“, freut sich City-Managerin Susanne Ramm. Sie verweist für dieses Wochenende auf noch ein weiteres Event: das Street-Food-Festival, zu dem von Freitag bis Sonntag in den Seepark eingeladen wird. Hier haben die Gäste eine große Auswahl an verschiedensten Speisen und Getränkeangeboten. Von Jahrmarkt-Klassikern wie Langos über feinstes BBQ bis hin zu Insekten als Food-Variante. Ob nun Imbiss oder die Feinkost für zu Hause - es gibt eine Menge zu probieren. Wurst und Käse aus Österreich, besondere Liköre oder frisch zubereitete Pasta – es ist für jeden etwas dabei. Doch nicht nur kulinarisch ist die Vielfalt groß, auch die Auswahl an Durstlöschern bietet Abwechslung: Liköre, regionale Brauereien, Winzer oder exotische Cocktails. Neben Speis und Trank gibt es zudem Live-Musik. „Das Festival, das wieder in vielen Städten Station macht, bietet besondere kulinarische Highlights. Für die Prenzlauerinnen und Prenzlauer und die Gäste unserer Stadt ist es neben dem MarienJahrMarkt eine tolle Gelegenheit, den Sommer zu genießen, unterwegs zu sein und Spaß zu haben“, so die City-Managerin.

Der Seepark bleibt aufgrund des Aufbaus für das Street-Food-Festival ab Donnerstag, 12 Uhr, geschlossen. Für die Veranstaltung selbst wird ein Eintrittspreis von 1 Euro pro Person erhoben.

 

 

Ansprechpartner:

Frau S. Ramm
Geschäftsstraßenmanagement
Geschäftsstraßenmanagerin

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken