direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Nach Neujahrsempfang jetzt auch Sommerfest abgesagt

16.03.2021

Prenzlau (spz). Auch weiterhin ist die Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie angespannt. Wann Veranstaltungen in größerem Rahmen wieder möglich sind, ist derzeit nicht absehbar. Aus diesem Grunde haben sich Bürgermeister Hendrik Sommer und der Kommandeur des Fernmeldebataillons 610, Oberstleutnant Andreas Rapp, jetzt verständigt, das für den 20. Mai geplante gemeinsame Sommerfest abzusagen. Die Veranstaltung war bereits als Ersatz für den traditionellen Neujahrsempfang geplant gewesen, der ebenfalls aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte.

„Einen neuen Termin werden wir zunächst nicht festlegen, da das Pandemie-Geschehen momentan nicht einschätzbar ist und daher Planungen nicht realistisch sind“, so Bürgermeister Hendrik Sommer.

 

Ansprechpartner:

Frau A. Hilpert
Bürgermeister und Stabsstellen
Büroleiterin des Bürgermeisters

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken