direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Saisoneröffnung im Seebad

14.05.2019

Prenzlau (spz). Am Sonnabend, dem 1. Juni, ist in Prenzlau offizieller Start für die Badesaison. Täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr ist das Seebad dann bis zum September geöffnet. Witterungsbedingt können die Öffnungszeiten jedoch variieren. Im vergangenen Jahr hatte das Prenzlauer Seebad 32.173 zahlende Besucher. Hinzu kamen 2.644 Kinder unter sieben Jahren. Für sie ist der Eintritt frei. An 130 Tagen hatte das Seebad 2018 geöffnet. Während der Saison gab es nur einen Schließtag. „Die meisten Gäste hatten wir mit 880 Besuchern am 25. Juli“, so Schwimmmeister Ronny Klein. Heißester Tag im Sommer 2018 war übrigens der 8. August mit 28 Grad Wassertemperatur und 37 Grad an der Luft und im Schatten.

 

Ansprechpartner:

Herr R. Klein
Seebad
Leiter der Einrichtung / Schwimmmeister

Kategorie:

Öffnungszeiten
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken