direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Street Food Festival

Stadtinformation, Foto: Simone Dethloff
Foto: Simone Dethloff

Mit Feuershow, Live Musik uvm. Die Gäste haben eine große Auswahl an verschiedensten Speisen und Getränkeangeboten. Von Jahrmarkt-Klassikern wie Langos, über feinstes BBQ bis hin zu Insekten als Food-Variante. Ob nun Imbiss oder die Feinkost für zu Hause, es gibt eine Menge zu probieren. Wurst und Käse aus Österreich, besondere Liköre oder frisch zubereitete Pasta, hier ist für jeden etwas dabei. Doch nicht nur kulinarisch ist die Vielfalt groß, auch die Auswahl an Durstlöschern bietet Abwechslung. Liköre, regionale Brauereien, Winzer oder exotische Cocktails. Für die gute Laune sorgen aber nicht nur "Speis & Trank", Musiker sorgen mit live Musik auf unserer kleinen Showbühne für besondere Atmosphäre.

Termin:

am 15.07.2023 von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Preise:
Eintritt 2 Euro (Unter 12 Jahren freier Eintritt)
Veranstaltungsort:
Seepark Prenzlau
Seeweg 6
17291  Prenzlau
Informationen/ Kontakt:

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.

zurück Seitenanfang Seite drucken