direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

UM Fashion Flohmarkt

17.02.2023

Vormerken: 31. März in der Uckerseehalle

Prenzlau (spz). Was sagt der Blick in den Kleiderschrank? Ist da etwas, was raus kann? Dann los! Wer sich rechtzeitig anmeldet, kann mit einem Stand beim UM Fashion Flohmarkt dabei sein. Der findet am Freitag, dem 31. März, von 17 Uhr bis 21 Uhr in der Uckerseehalle statt. Organisiert wird er erstmals von Azubis aus der Stadtverwaltung. Angeboten werden können Vintage- und Designer-Mode, Schuhe, Taschen, Schmuck, Dekoration, Accessoires sowie Spielzeug und Bekleidung für Kinder. Auch gewerbliche Anbieter mit Neuwaren zum Schnäppchenpreis haben die Möglichkeit, dabei zu sein.
Anmeldungen unter: Tel. 03984 / 75168 oder Mail: fashionmodeflohmarkt@prenzlau.de oder über das Online-Formular zur Anmeldung heruntergeladen werden kann. Anmeldeschluss ist am 26. März.
Besucherinnen und Besucher müssen sich selbstverständlich nicht anmelden. Der Eintritt zum UM Fashion Flohmarkt ist frei und für ein Catering ist gesorgt.

 

Ansprechpartner:

Frau S. Schütte
Hauptamt
SB Sitzungsdienst

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken