direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Saisonende beim FrischeMarkt

29.09.2016

Prenzlau (spz). Zum letzten Mal in diesem Jahr wird am Sonnabend zum Prenzlauer FrischeMarkt eingeladen. Auch zum Finale werden die Anbieter frischer und regionaler Produkte in der oberen Friedrichstraße ihre Stände aufbauen und zum Schauen, Auswählen, Probieren und Kaufen einladen. „Wir laden auch Kleingärtner ein, sich auf dem Frischemarkt mit ihrem selbst geernteten Obst und Gemüse zu präsentieren“, so Citymanagerin Susanne Ramm.

Der FrischeMarkt findet von April bis Oktober an jedem ersten Samstag im Monat statt. „Wir bedanken uns zum Saisonende bei allen Händlern, die fast immer dabei waren“, so Ramm. Zu den treuen Anbietern gehören die Gärtnerei Graunke GbR, die Firma Gartenbau Hauke, Pflanzen Sandow  aus Angermünde sowie Gärtnerei & Floristik Sommerfeld, die Interessengemeinschaft Uckermärkischer Imker, das Restaurant SEMPRE ROMA und das Unternehmen Champignonanbau Trebesch aus  Schapow, die Spirituosenveredelung Baumgarten und die Wildverarbeitung und Jagdschule Krüger. „Für 2017 würden wir uns freuen, wenn noch mehr Händler unseren FrischeMarkt bereichern würden“, wirbt die Citymanagerin bereits jetzt und lädt ein, sich bei ihr zu melden. Kontakt: gsm@prenzlau.de; Tel. 03984 / 75 2023.

 

Ansprechpartner:

Frau S. Ramm
Geschäftsstraßenmanagement
Geschäftsstraßenmanagerin

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken