direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


Kabarett im Kloster: Brunftzeit

Michael Ranz - Brunftzeit, Foto: Foto Charlotte 25
Foto: Foto Charlotte 25

Ein Abend über Ladehemmungen, Landlust und die süße Rache der Provinz mit Michael Ranz. Leute, das Leben ist so schön, man darf nur nicht nüchtern werden. Das ist mir neulich beim nach Hause laufen passiert. Ich habe dann aus Jux meine Leber überrascht und ein Glas Wasser getrunken. Sie war not amused und mir wurde schlagartig klar: Ich bin nun über 50 und kann Buchstaben nur aus der Nähe erkennen, dafür Idioten schon aus der Ferne. Lauter Geisteswelpen am Futternapf der Macht. Diese Gouvernantentant*_~/innen, die eine Harke nicht von einer Egge unterscheiden können, quatschen mich mit ihren Eigensämereien waidwund und ich frage mich: „Wie oft darf man bei Notwehr eigentlich nachladen?“

Termin:

am 11.02.2023 ab 17:00 Uhr

Kleinkunstsaal, Einlass ab 16:30 Uhr

Preise:
VVK: 16,00 Euro / AK: 18,00 Euro
Tickets:
http://prenzlau-tourismus.reservix.de/p/reservix/group/356645
Veranstaltungsort:
Dominikanerkloster Prenzlau, Kleinkunstsaal
Uckerwiek 813
17291  Prenzlau
Informationen/ Kontakt:
Dominikanerkloster Prenzlau
Uckerwiek 813
17291  Prenzlau
Tel.: +49 (0)3984 - 75262
E-Mail schreiben
Zur Website
Weitere Informationen
http://www.dominikanerkloster-prenzlau.de
http://www.ranz-allein.de

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.

zurück Seitenanfang Seite drucken