direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Ausstellung „#Zeit für Bilder“ - Arbeiten von „Halbinsel“ Kontakt- und Beratungsstelle der Volkssolidarität

Ausstellungseröffnung: Donnerstag, 20. Oktober, 18 Uhr

**********************************************************

#Zeit für Bilder - eine Ausstellung, die Mut machen soll
…Mut machen etwas selbst zu gestalten, der Fantasie Lauf zu lassen, sich zu trauen, sich auszuprobieren.
<Mein Innenleben kann ich beim Malen verbildlichen…> <…nach Unsicherheiten am Anfang weiß ich jetzt, was ich will und bin mutiger geworden…> < …In dieser Gruppe macht das Malen einfach Spaß.> <Man versucht sich beim Malen selbst zu finden…Man erweitert durch das Malen seinen Horizont.> < …die Gruppe ist einmalig…Mittwoch ist der beste Tag der Woche für mich.> <Man kann sich gut entspannen beim Malen. Es macht Spaß. Genau so!>

Die Malgruppe ist das Ergebnis einer Kooperation zwischen dem Projektträger Friedrichshof 13e.V. und der Volkssolidarität Brandenburg. Gefördert durch Aktion Mensch findet das Kunstprojekt unter professioneller Anleitung in den Räumen der Halbinsel, einer Tagesstätte für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen einmal wöchentlich statt.

*******************************************************

Liebe Gäste!
Bei einem Besuch im Dominikanerkloster Prenzlau gelten die allgemein gültigen Hygienemaßnahmen.

Termin:

am 20.10.2022

Dienstag bis Sonntag von 11 bis 17 Uhr

Veranstaltungsort:
Dominikanerkloster Prenzlau
Foyergalerie
Uckerwiek 813
17291 Prenzlau
Veranstalter:
Dominikanerkloster Prenzlau
Kulturzentrum und Museum
Tel.: 03984 75-261
Fax: 03984 75-293
E-Mail: oomlinfoufak@dotbhmiufaknikantbherkloster-prenzlau.depncj

zurück Seitenanfang Seite drucken