direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Postfiliale ab Oktober im Schreibwarenladen

21.08.2022

Prenzlau (spz). Neuer Post-Partner in Prenzlau ist „Connys Schreibwaren“. Dies teilte die Deutsche Post Bürgermeister Hendrik Sommer in einem Schreiben mit. Geöffnet ist die Postfiliale dort ab dem 1. Oktober 2022. Bis 30. September können Kunden noch die Postfiliale im Geschenke- und Haushaltswarengeschäft in der Friedrichstraße nutzen. In dem Schreiben an den Bürgermeister heißt es, dass die Deutsche Post bundesweit die flächendeckende und kundennahe Versorgung der Bevölkerung sicherstellen wolle. „Dazu gehört auch die Aufrechterhaltung eines dichten Filialnetzes. Dabei arbeiten wir sehr erfolgreich mit selbständigen Einzelhändlern, Gewerbetreibenden und Handelsketten zusammen, die für uns in ihren Geschäften Postdienstleistungen anbieten.“ Bürgermeister Hendrik Sommer: „Ich freue mich, dass das Angebot der Postdienstleistungen in Prenzlau bestehen bleibt und es einen Händler gibt, der die Filiale künftig betreibt. Auch die Parkplatzsuche einschließlich der Situation beim Bringen oder Abholen von Postsendungen ist damit entspannter.“

Die Postfiliale in „Connys Schreibwaren“ ist immer montags bis freitags von 10 Uhr bis 13 Uhr und von 15 Uhr bis 18 Uhr sowie samstags von 10 Uhr bis 12 Uhr geöffnet.

 

Ansprechpartner:

Frau S. Ramm
Geschäftsstraßenmanagement
Geschäftsstraßenmanagerin

Kategorie:

Wirtschaft und Immobilien
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken