direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Spendenkonto eingerichtet

20.08.2022

Prenzlau (spz). Die Anteilnahme nach dem Tod von Danny Z. ist groß. „Über Facebook wurde sehr schnell nach diesem tragischen Unglück an die Stadt die Bitte herangetragen, ein Spendenkonto einzurichten, um die Hinterbliebenen mit den hohen Kosten für die Beisetzung nicht allein zu lassen“, so Bürgermeister Hendrik Sommer. „Für uns war es jedoch wichtig, zunächst mit den Hinterbliebenen zu sprechen und uns deren Einverständnis einzuholen, aber auch zu klären, wer für uns Ansprechpartner ist.“ Nachdem diese Absprachen mit der Familie und den engsten Freunden erfolgt sind, hat die Stadt umgehend am Freitagnachmittag ein Spendenkonto eingerichtet:

Stadt Prenzlau

Sparkasse Uckermark

IBAN: DE96 1705 6060 3424 0000 93

Verwendungszweck:

11103.3791032

Trauerfall Danny Z.

 

Ansprechpartner:

Herr Hendrik Sommer
Bürgermeister und Stabsstellen
Bürgermeister

Kategorie:

Rathaus und Verwaltung
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken