direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Alles für Haus, Garten und Balkon - Pflanzenmarkt am 1. Mai

23.04.2020

Prenzlau (spz). Die „Güne Meile“ am 1. Mai fällt aus. „Es gibt aber eine kleine Alternative“, sagt Citymanagerin Susanne Ramm. Die Händler, die in den Vorjahren bei der Saisoneröffnung im Seepark mitmachten, hat sie nun eingeladen, ihre Ware im Rahmen eines Pflanzenmarktes am Freitag, dem 1. Mai, auf dem Marktberg anzubieten. Zugesagt hat bereits die Firma Steinhage, die mit Gartengeräten vertreten sein wird. „Aber auch andere langjährige Partner werden mit dabei sein“, freut sich die Citymanagerin über die positive Resonanz. „Wie beim Wochenmarkt gilt es auch beim Pflanzenmarkt die Abstandsregelungen einzuhalten. Entsprechende Markierungen werden vorgenommen.“ Gleichzeitig weist sie darauf hin, dass es kein Angebot von Speisen und Getränken geben wird. Bereits angemeldet haben sich unter anderem Gartenbau Hauke aus Kröchlendorf, Gärtnerei Graunke aus Hetzdorf, Rosenhof Flemming, die Firma Sandow aus Angermünde und Strohscheer aus Berlin. Verkauft werden alle Arten von Blumen- und Gemüsepflanzen über Dekoartikel bis hin zu Sämereien und Blumenzwiebeln.

Da Freitag, der 1. Mai, ein Feiertag ist, wird der Wochenmarkt von Freitag diesmal auf Donnerstag vorgezogen.

 

Ansprechpartner:

Frau S. Ramm
Geschäftsstraßenmanagement
Geschäftsstraßenmanagerin

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken