direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


Einladung zum Klostermarkt in Myślibórz am 01. Juni - Anmeldungen nimmt das Dominikanerkloster entgegen

16.05.2019

Am Sonnabend, dem 1. Juni 2019, findet im polnischen Myślibórz wieder ein Klostermarkt statt. Vor einigen Jahren hatten Vertreter der Stadt Myślibórz eine Kooperation mit der Stadt Prenzlau vereinbart und 50 Prenzlauer eingeladen, den Klostermarkt zu besuchen. Diese Vereinbarung wurde für 2019 erneuert, und so gibt es auch diesmal wieder die Möglichkeit, nach Myślibórz zu fahren. „Dafür gibt es einen kostenlosen Bustransfer“, erläutert Prenzlaus Erster Beigeordneter, Marek Wöller-Beetz. Treffpunkt ist um 8.45 Uhr vor dem Prenzlauer Rathaus. Die Reiseleitung übernimmt eine Mitarbeiterin des Dominikanerklosters Prenzlau. In Myślibórz wird die Gruppe von einem Dolmetscher und Stadtführer empfangen. Der Klostermarkt findet auf dem Johannes-Paul-II.-Marktplatz in Myślibórz statt. Geboten wird wieder ein umfangreiches Kulturprogramm mit Musik, Tanzvorführungen, Ritterkämpfen und einem Tempelritterlager. Ein Kunsthandwerkermarkt mit Imbissständen rundet das Angebot ab.
Die Rückfahrt nach Prenzlau wird um 16 Uhr angetreten. Interessenten, die noch an der Fahrt teilnehmen möchten, können sich im Dominikanerkloster Prenzlau melden. Es sind noch Plätze frei. Ansprechpartnerin ist Frau Jennifer Burghardt, Telefon: 03984 / 75 262.

 

Ansprechpartner:

Herr Dr. Stephan Diller
Dominikanerkloster Prenzlau / Kulturzentrum und Museum
Leiter Dominikanerkloster

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken