direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Ausstellung „Abstrakta – Spiele mit Farben“ Malerei von Wolfram Otto

Foyergalerie* Ausstellungseröffnung: Donnerstag, 14. Februar 2019, 18 Uhr *

Personalausstellung anlässlich seines 70. Geburtstages

Eigentlich kann ich nicht malen. Das habe ich auch Bettina Mundry gesagt, als sie mich vor einigen Jahren aufforderte, in der Malgruppe der KuB mit zu machen. Das ist doch Quatsch, war ihre Antwort, und so habe ich es dann gewagt.
Was im Laufe der Jahre entstanden ist, können Sie in der Ausstellung betrachten.
Ich bin dadurch freier geworden und habe eine gewisse Ordnung in das Chaos meiner Gefühle und Talente bringen können, wobei die Abstraktionen unterschiedlicher Art und Technik bevorzugtes Ausdrucksmittel blieb.
Selbst ein Schlaganfall im November 2014 konnte mich nicht davon abhalten.
Wolfram Otto

Termin:

vom 14.02.2019 bis zum 14.04.2019

Mai bis September – Dienstag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr
Oktober bis April – Dienstag bis Sonntag von 11 bis 17 Uhr

Veranstaltungsort:
Dominikanerkloster Prenzlau
Foyergalerie
Uckerwiek 813
17291 Prenzlau
Veranstalter:
Dominikanerkloster Prenzlau
Kulturzentrum und Museum
Tel.: 03984 75-261
Fax: 03984 75-293
E-Mail: oomlinfoufak@dotbhmiufaknikantbherkloster-prenzlau.depncj

zurück Seitenanfang Seite drucken