direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Logo Uckermark


FitnessMeile

Die nächste und letzte Prenzlauer CityMeile wartete am 4. Oktober 2014 in der Innenstadt auf zahlreiche interessierte Gäste. Nach der ModeMeile im Mai und der KunstMeile im August hieß es „Sport frei!“. Doch drehte es sich hier längst nicht nur um die sportliche Fitness. Auch Gesundheit und Wellness standen im Mittelpunkt. „Die FitnessMeile findet passend zum 10. Hügelmarathon statt und ist eine schöne Ergänzung“, so Citymanagerin Susanne Ramm. Zu 9.30 Uhr wurde zum gemeinsamen Frühsport im Flashmob-Style auf den Marktberg eingeladen. „Ganz Prenzlau kann bei lauter, peppiger Musik in Schwung kommen, bevor der PSV dann ab 11 Uhr zur Familientour einlädt. Start ist am Bootshaus auf der Uckerpromenade. Nach der Familientour geht’s dann weiter in der Innenstadt mit einem bunt-sportlichem Programm.“

Vereine, Fitness-Studios, Sportfachgeschäfte, Apotheken, Sanitätshäuser und alle, die etwas rund um Kosmetik, Gesundheit und Wellness anbieten, hatten an diesem Tag die Chance, sich kostenlos in der Innenstadt zu präsentieren. Wie auch zu den anderen Meilen, gab es auch diesmal ein Prenzlau-City-FitnessMeilenheft. Hierbei handelte es sich um eine nachhaltige Werbebroschüre, in der alle aktiv Beteiligten mit Kontaktdaten und Bild erschienen.

 

Ansprechpartner

Frau S. Ramm
Geschäftsstraßenmanagement
Geschäftsstraßenmanagerin

Telefon: 03984 75-165
Mobil: 0172 3961104
E-Mail:  oomlgsm@ufakpretbhnzufaklau.dtbhepncj

Frau N. Manz
Geschäftsstraßenmanagement
SB Geschäftsstraßenmanagement

Telefon: 03984 75-166
E-Mail:  oomlgsm@ufakpretbhnzufaklau.dtbhepncj

Öffnungszeiten

Mo: 09:00 - 12:00 Uhr
Di: 09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 15:30 Uhr
Fr: 09:00 - 12:00 Uhr
Sa: geschlossen
So: geschlossen

zurück Seitenanfang Seite drucken