direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Tragischer Unglücksfall im Seebad

17.08.2022

Prenzlau (spz). Am Abend des 16. August gab es im Prenzlauer Seebad einen Todesfall. Das Seebadteam und die dazu gerufenen Rettungskräfte kämpften um das Leben des Mannes. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod feststellen. „Von Seiten der Staatsanwaltschaft wurde, so wie dies in solchen Fällen üblich ist, ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Mehr ist der Prenzlauer Stadtverwaltung, die Träger des Seebades ist, nicht bekannt“, so Bürgermeister Hendrik Sommer, der bestürzt ist angesichts dieses tragischen Unglücksfalles. Er spricht den Angehörigen des jungen Mannes sein tief empfundenes Beileid aus.  

 

Ansprechpartner:

Herr Hendrik Sommer
Bürgermeister und Stabsstellen
Bürgermeister

Kategorie:

Rathaus und Verwaltung
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken