direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Kulturzentrum und Museum |  Impressum |  DatenschutzKontakt


Malerei und Druckgrafik von Armin Mueller-Stahl noch bis 10. September im Kloster

23.08.2017

Prenzlau (dpr) Armin Mueller-Stahl, als Schauspieler international berühmt und geachtet, begeistert sein Publikum auch als Musiker, Schriftsteller und Maler. Seine vielseitige Begabung und seine Persönlichkeit machen ihn zu einem gefragten Ausnahmekünstler.
Es ist daher eine besondere Freude, eine Auswahl seiner „Menschenbilder“ in der Galerie im Waschhaus des Dominikanerklosters Prenzlau zu präsentieren.

Wer bisher noch nicht die Gelegenheit genutzt hat, die Ausstellung zu besuchen, sollte unbedingt seinen Terminkalender durchstöbern. Die Gelegenheit ist günstig und nur noch bis zum 10. September 2017 sind seine Werke zu sehen.
Geöffnet ist die Klostergalerie Dienstag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr.

 

Ansprechpartner:

Herr Dr. Stephan Diller
Dominikanerkloster Prenzlau / Kulturzentrum und Museum
Leiter Dominikanerkloster

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken