direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Am Sonntag ist der Seepark Schlagerfans vorbehalten

28.06.2016

Prenzlau (spz). Schlagerfans gibt es etliche – von den Jüngsten, die Helene Fischers „Atemlos“ nachträllern bis zu jenen Jahrgängen, die bei der Musik der „Flippers“ dahinschmelzen. Fischer und die Flippers sind es nicht, die am Sonntag bei „Schlager im See“ auftreten. Dafür aber Olaf Berger und Günti, die Gruppe Wind“ und „die Cappuccinos“. Damit ist gute Unterhaltung garantiert. Auf die Jüngsten warten das Spielmobil, eine Clowns- und eine Zirkusshow, bevor auf der Bühne Schlager und Comedy geboten werden. „Das Bühnenprogramm startet um 17 Uhr, ab 15 Uhr ist Einlass, sodass die Steppkes noch eine Weile tollen und spielen können", informiert Citymanagerin Susanne Ramm.

Aufgrund der Veranstaltung bleibt der Seepark am Sonntag, dem 3. Juli, ganztägig geschlossen.

Wer noch keine Karten hat, sollte sich seine Tickets schnell sichern. Karten für die Veranstaltung erhalten Sie in allen Tourist- und Stadtinformationen und unter www.reservix.de.

 

Ansprechpartner:

Frau S. Ramm
Geschäftsstraßenmanagement
Geschäftsstraßenmanagerin

Kategorie:

Veranstaltungen und Kultur
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken