Uckermark Logo


Natur erleben

Prenzlau ist perfekt um die Natur zuerleben. Der See, die Flüsse, die Felder und die Wälder bieten viele Möglichkeiten um durchzuatmen oder sportlich aktiv zu sein.

Im Familienpark "Naturerlebnis Uckermark" wurde auf 12 Hektar eine Naturlandschaft mit vielen Erlebnisbereichen gestaltet. Mit über 250 Haustieren, Themengärten und Spielbereichen ist garantiert für jeden etwas dabei.

Das "Adventure Camp Solaris" bietet eine Vielzahl von modernen Kanus und Rädern um von dort aus eine Uckertour oder eine Ausfahrt um die Uckerseen zu unternehmen. Sie könne in moderne Unterkünfte übernachten. Auch Zelten ist möglich. Moderne Duschen & WC´s sorgen für den nötigen Komfort für Rad-und Kanufreunde. Morgens aufwachen und das SOLARIS Frühstück in Ruhe genießen. Bademöglichkeiten direkt auf dem Campgelände und verschiedene Freizeitangebote bieten alles, was den Aufenthalt angenehm macht... 

  

 

zurück Seitenanfang Seite drucken