direkt zum Seiteninhalt direkt zum Seitenmenü direkt zum Hauptmenü

Weihnachten zu dritt

18.12.2014

Die kleine Johanna-Marie ist Prenzlaus 120. Baby. Eigentlich sollte die Lütte erst am 27. Dezember zur Welt kommen. Doch sie hatte es mehr als eilig. Am 22. September wurde sie in Neubrandenburg geboren. Mama Anke Fiebelkorn und Papa Tino Fiebelkorn sind überglücklich. „Unsere kleine Prinzessin“, sagen die stolzen Eltern und genießen jeden Moment mit ihrer süßen Tochter. Den „Antrittsbesuch“ bei Bürgermeister Hendrik Sommer verschlief die kleine Johanna-Marie. Dafür, so verraten die Eltern, ist sie recht nachtaktiv. „Aber macht nichts! Wir wechseln uns mit den Babyschichten ab.“

 

Ansprechpartner:

Frau A. Martinot
Bürgermeister und Stabsstellen
Öffentlichkeitsarbeit und Pressestelle

Kategorie:

Rathaus und Verwaltung
alle Mitteilungen dieser Kategorie

zurück Seitenanfang Seite drucken